Warum denn nur

schon wieder ein Design-Wechsel – das andere war doch so schön?

Ja, ich fand das Theme „Ideation and Intent“ auch ganz toll, aber habe Zuschriften bekommen, daß manche meiner lieben Besucher plötzlich keine Kommentare mehr schreiben, oder auch nur ein „Gefällt mir“ klicken können. Darum denke ich, daß es vielleicht an dem nigelnagelneuen Theme gelegen haben könnte.
Aber wenn schon bugs auf meiner Seite, dann meine  – oder keine!


Musik, die ich hörte, während ich nach alternativen bzw. altbewährten Themen herumgesucht habe:

> ‚The DDB Mixtape Volume 2 – THE BRIDGE‘ by Daniel de Bourg

15 Gedanken zu “Warum denn nur

  1. sollte man glücklich sein??? na ja-, zufrieden, das aber s e h r , smile !!!!!!!!!!! Habe aber kaum geschaut, kann ich nicht ab, diese Spannung, auf alle Fälle ist ein Sieg besser als eine Niederlage … auch keine glorreiche Erkenntnis, aber-, ich schreibe sie halt mal … und warte auf den nächsten Sieg … Dir noch einen schönen Restabend und ein gute Nacht … von Herzen 🙂 Ursa

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

