Monatserdbeeren im Garten


Monatserdbeeren im Garten – Fotos vom 9. Juni 2012, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

10 Gedanken zu “Monatserdbeeren im Garten

        • Waren alle drei Pflanzen frisch gekauft und dann zusammengepflanzt worden? Zumindest Hortensie und Buchs könnten mit dem (natürlichen) Insektizid Pyrethrum behandelt worden sein. Das kann den Geschmack verderben, außerdem ganz arg in der Nähe von Erdbeeren: Tagetes! die war nicht zufällig mit im Kübel?

          Gefällt mir

    • Ohja, ich sag dir: heute war es noch viel besser: gleich mehrere Hände voll, auch von den pinkfarben blühenden großen Erdbeeren. Mal sehen, ob ich die Fotos heute noch einstelle, um sie allen vor die Nase zu halten :mrgreen:

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

