Sommerfelder | there is summer ….

 

Es ist endlich Sommer, und es gibt Mäuse überall, viele leckere fette Mäuse. –  Puzzle sagt, ich sei der einzige Hund, der vom vielen Spazierengehen fett wird. Pah! Ich nenne es satt, glücklich und stattlich, jawohl. |  There is summer, finally, and there are mice wherever I go: lots of mice, fat yummie mice. Puzzle says, I was the only dog ever, who does  increase in weight, the more it does long walks. I say, I am a satisfied, well-built, happy dog.  So what could be wrong with it?

Foto vom 9. Juni 2012 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

7 Gedanken zu “Sommerfelder | there is summer ….

    • Oh, doch @angelwhisper2011, sogar richtig gern – ich spiele auch nicht so damit herum wie Katzen das tun – nur ganz selten zumindest. Meistens fresse ich sie sofort. Maulwürfe mag ich nicht, die lasse ich liegen. Aber Schmetterlinge und Libellen sind wieder lecker!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.