Mais – die Outtakes :-)

Spooky – ist dies ein weit entfernter Vetter von > „Hauswurst Horst“ aus dem Haushundhirschblog, der hier hinter den Maisstauden vorbeischlich? Oder muß es dann doch „Fetter“ heißen? oder sollte man das Wort „heißen“ im Zusammenhang mit sensiblen Würsten generell meiden, damit sie nicht in Panik geraten?

Das untere Bild ist da unverfänglicher: einfach nur schön  bunt. Landschaft, Straße … keine gelben Ziegelsteine, sondern zuckerlrosa, aber immerhin: zu dem habe ich die passende Musik gefunden „Sweet Road“ Pete Lamberty* , stelle mir vor, ich nehme jetzt meinen bunten Flummy und geh dort spielen:

*Leider nicht mehr im Web

2 Gedanken zu “Mais – die Outtakes :-)

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

