There Might Be … Coffee!

Es war nach noch mehr Kritzelei gefragt worden. Weil mir die Musik begegnete (s.u.) erinnerte ich mich, dieses Bild hier schon mal gebloggt zu haben, und zwar als Eintrag > „KAFFEE ODER TEE?“ vom 2010/11/19 5 /100 aus der “100-Fragen”-Pralinenschachtel die 5. Frage: “Kaffee oder Tee?”

> YouTube: Deadmau5 „There might be coffee“

4 Gedanken zu “There Might Be … Coffee!

  1. Supertrack, ich mag es ja etwas old school-soundig….Bild ist geräuschlos interessant, weiß ich doch gar nicht, worüber ich zuerst nachdenken soll: Darüber, dass eine Tasse auf einer Wolke schwebt..oder darüber, dass eine Ente im Kaffee ihre Runden dreht…beides wäre einen ersten Gedanken wert, verdammt…;-)

    Gefällt mir

    • Danke @David – manchmal reicht es auch, wenn man einfach nix denkt und erstmal Kaffee trinkt.
      Dann kann ich auch noch nachreichen, daß es sich um eine alte Bürokritzelei handelt, wo der Kaffee nicht sonderlich gut war, und so kommt eben eins zum anderen, beim Telefonieren. 🙂

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

