Heu

 

Heu aus Gras und Kräutern, z.B. Grossem Sauerampfer – Fotos vom 28. Juli 2012, auf einer Heuwiese in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

6 Gedanken zu “Heu

    • Danke @Michel. Der Sommer ist spürbar auf dem Rückzug, ich spüre es abends, wenn ich mit dem Hund rausgehe, dass es schon wieder viel früher dunkel wird. Der Duft der Getreide- und Rapsernte liegt in der Luft, die Gräser am Wegrand sind schon seit drei Wochen reif, ausgesät und verblichen …. es erinnert tatsächlich sehr daran, dass es nun wieder Richtung Jahresende geht. Aber zum Glück geht es ja langsam.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..