Kleine Ursache – große Wirkung:

… Staub im Gehäuse meines PCs schuld am Ausfall.
Aber so schlimm wie auf der Fotomontage oben kam es nicht: Nachdem ich ihn geöffnet und vorsichtig mit dem Staubsauger gereinigt hatte, hörte er auf, beim Starten wie ein Meerschweinchen zu pfeifen und läuft nun wieder fein. –  Lieber Thomas: vielen Dank!

2 Gedanken zu “Kleine Ursache – große Wirkung:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..