☺Baden & Buddeln | Digging & Swimming ☺

 

Habe ich das schon mal erwähnt, dass ich Wasser liebe? hier war ich im Fluß baden: der Jeetzel, ganz in der Nähe von zuhause, wir gehen da zu Fuß hin, und an heißen Tagen darf ich dann richtig lange schwimmen gehen, bis mein Pelz komplett nass ist, so dass es noch Stunden danach schön kühlt. Dann bin ich wieder fit zum Buddeln nach leckeren Mäusen, und danach schickt mich die Puzzle wieder baden, damit ich sauber werde. Guter Plan, oder? ☺| Did I ever mention: I love water? I definitely do! This was on hot day near the river Jeetzel, not so far away from our home. After my bath, I feel refreshed and ready for digging holes, to catch a little mice-snack2go and after that, if I am lucky, puzzle takes me to another place on the river to get me clean again. She is so clever – but so am I!

Fotos vom 23. Juli 2012 an der Jeetzel zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

3 Gedanken zu “☺Baden & Buddeln | Digging & Swimming ☺

  1. Hallo Bongo,

    dein Fluss sieht aber nett aus. Wir haben einen Bach am Grundstück, aber ich gehe nicht so gerne schwimmen. Ich bin als Welpe mal in einen eingebuddelten Maurerkübel voll Wasser gefallen. Seitdem habe ich es nicht so mit dem kühlen Nass… …nur mit den Pfoten rein, beim Saufen oder durch Pfützen wetzen, das ist toll… …bei Dir sieht das allerdings ganz prima aus. Du schwimmst ja recht ordentlich.

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.