Throwing Confetti!

Blubberblasen und Konfetti für alle! – Just happened on my screen:

Vielen Dank – Thank you all! ♥

Advertisements

6 Gedanken zu “Throwing Confetti!

    • hm … @Emil – Ansporn wofür? wem es jetzt gefällt, dem gefällt es und wem nicht, dem nicht. Ich finde es toll, es freut mich, dass es (für mich) so vielen zusagt hier immer mal wieder reinzusehen. Hätte mir diese lustige Einblendung zwischen der Anzeige der letzten Kommentare oben rechts nicht statt der kleinen roten Sprechblasen-Symbols ins Auge gestochen, wüßte ich es nicht. Ich schau auch meine Statistik nie an.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s