Und was….

 – und was tut eigentlich der Fisch im Wald?

> Xylophone – Make Phantoms

… traf gestern einen …

Werbung

10 Gedanken zu “Und was….

  1. Interessant, ich sehe ziemlich viel aus dem Bild heraus aber komme leider nicht dahinter. Aber großes Lob an dich.

    Like

    • Danke dir. Als Produkt eines Fraktal-Programms (Apophysis) ist das Bild tatsächlich ganz und gar ungegenständlich und somit allein deiner oder meiner, oder der Assoziationsvielfalt anderer Menschen überlassen, damit herumzuspielen 🙂

      Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..