Wegrand

 

Wegrand-Fotos vom 2.-9. September 2012 bei Lüchow und Jeetzel im Wendland, Niedersachsen. – Zum Vergrößern bitte die kleinen Fotos in der Galerie anklicken.

7 Gedanken zu “Wegrand

  1. Ja, find ich auch. Zwar nicht unbedingt am Wegesrand, was aber daran liegt, dass ich nicht mehr so oft aus der Stadt rauskomm, und die städtischen Wege in Wiesbaden künftig sauber sein sollen. Dafür werden künftig sogar temporäre Parkverbote erlassen, damit die Straßenreinigung besser reinigen kann. Aber immerhin hier. Bei der Gelegenheit würd ich gern das Theme: Ideation and Intent von Automattic. insoweit kommentieren, dass es bei Dir wirklich passt. Bei mir, also dem zweitesselbst hat es viel durcheinander gewirkt. Die Fotos wurden ja immer wieder doppelt und dreifach angezeigt.

    Also, langer Kommentar und kurzer Sinn, das Thema passt zum Wegrand. ;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.