Turmfalke Falco tinnunculus

Endlich habe ich ihn besser erkennbar fotografieren können, den männlichen Turmfalken Falco tinnunculus, den ich im April schon einmal gezeigt hatte, als er nur wenige Meter von diesem Platz entfernt mit seinem Weibchen auf einer Birke gesessen hatte > hier: Ein Turmfalken-Paar, Eintrag vom 14. April 2012

Foto vom 22. September 2012, bei Lüchow

4 Gedanken zu “Turmfalke Falco tinnunculus

  1. Sie sind wirklich schwer ranzuholen mit kleinen Kameras. Mir geht es genauso. Aber hier kann man die Farben und Zeichnung gut erkennen.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

