Sie sind unter uns! | Strange Appearances

Nachdem die Felder abgerntet waren, kam es ans Tageslicht:  da geschieht etwas Unheimliches unter der Erde! Große Flachen der nackten Erdbodens waren plötzlich bedeckt von geraden und bogenförmigen Linien, Streifen, Parabeln, Hyperbeln …

Jemand arbeitete anscheinend unterirdisch sehr intensiv an diesen seltsamen Zeichen, die wahrscheinlich Botschaften darstellen, die aus dem Weltraum gelesen werden können. Bongo versucht, den geheimnisvollen Wesen auf die Spur zu kommen, die an diesem großem Entwurf gearbeitet haben müssen.

Es scheint sich ein großer Plan dahinter zu verbergen, aber ausgeführt von kleinen Wesen, denn die Einstiegslöcher sind allenfalls hundenasengroß. Möglicherweise geben sie sich als Maulwürfe aus. Aber das Areal wurde so sorgfältig gezeichnet, dass – so lautet Bongos Vermutung – sie mit jemandem zusammengearbeitet haben müssen, der über mehr Überblick verfügt, und der die Zusammenarbeit koordiniert haben muss:

Rehe! Natürlich. Vermutlich arbeiten sie an den Kornkreisen vom kommenden Jahr!  Wir werden bereit sein. Vielleicht sollten wir einen Campingplatz einrichten für den Ansturm der Neugierigen, die den geplanten Ufo-Landeplatz sehen wollen?
– Fotos vom 14. Oktober 2012 in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

Ein Gedanke zu “Sie sind unter uns! | Strange Appearances

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.