Sie sind unter uns! | Strange Appearances

Nach dem Abernten der Felder offenbarte sich: Da geschieht etwas Unheimliches unter der Erde! Große Flachen der nackten Erdbodens waren plötzlich bedeckt von geraden und bogenförmigen Linien, Streifen, Parabeln, Hyperbeln …

Jemand arbeitete anscheinend unterirdisch sehr intensiv an diesen seltsamen Zeichen, die wahrscheinlich Botschaften darstellen, die aus dem Weltraum gelesen werden können. Bongo versucht, den geheimnisvollen Wesen auf die Spur zu kommen, die an diesem großem Entwurf gearbeitet haben müssen.

Es scheint sich ein großer Plan dahinter zu verbergen, aber ausgeführt von kleinen Wesen, denn die Einstiegslöcher sind allenfalls hundenasengroß. Möglicherweise geben sie sich als Maulwürfe aus. Aber das Areal wurde so sorgfältig gezeichnet, dass – so lautet Bongos Vermutung – sie mit jemandem zusammengearbeitet haben müssen, der über mehr Überblick verfügt, und der die Zusammenarbeit koordiniert haben muss:

Rehe! Vermutlich arbeiten sie an Kornkreisen für nächsten Sommer! Wir werden bereit sein und vielleicht einen Campingplatz einrichten, für den Ansturm der Neugierigen, die den geplanten Ufo-Landeplatz sehen wollen?
Die Fotos sind vom 14. Oktober 2012, aufgenommen bei einem Spaziergang mit Bongo in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder anklicken.

Ein Gedanke zu “Sie sind unter uns! | Strange Appearances

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..