Blauer Himmel bei Tarmitz

 

Mehr Fotos vom Morgen des 28. Oktober 2012, alle zwischen den Dörfern Tarmitz und Kolborn nahe Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Die kleinen Bilder in der Galerie bitte zum Vergrössern anklicken.

4 Gedanken zu “Blauer Himmel bei Tarmitz

      • Hier ist direkt am Haus ein Feld damit. Leider haben sie es gewalzt, damit sie die Wildschweine erlegen konnten, die dort drin gewohnt haben. Jetzt liegt hier ein nicht so schöner Duft in der Luft. Es riecht ein wenig nach vergammeltem Kohl… 😦 – vor dem vergammeln duften sie aber wirklich gut und schauen auch gut aus… 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.