Sonntagswetter

 

Nach mehreren dunklen Tagen war heute wieder ein freundlicher Tag, mit blauem Himmel und leuchtendem Laub, vom Wind Blatt für Blatt von den Eichen gezupft. Bongo war davon etwas irritiert. – Fotos vom 11. November 2012 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Werbung

6 Gedanken zu “Sonntagswetter

  1. Ich glaube, es war am Freitag Abend, da rieselten die Blätter der Birken nur so von den Bäumen. Das sah im Scheinwerferlicht des Autos auch sehr schön aus. So bunt gefällt mir der Herbst… …und das Wetter ist auch schön… 🙂 Also für November… 🙂

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..