Die Schmetterlinge sind verschwunden

Die Schmetterlinge sind verschwunden aber verschiedene nektarhungrige Fliegen gibt es noch, wo Blüten sind, z.B. bei uns im Garten, auf den weissen Myrtenastern:

 

Fotos vom 11. November 2012, im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen – die kleinen Bilder in der Galerie bitte zum Vergrössern anklicken.

3 Gedanken zu “Die Schmetterlinge sind verschwunden

    • Ja, modemutig, nicht wahr? Sie war (vermutlich von der Kälte?) dunkler verfärbt als normal und ich denke, es müßte wegen der Längsstreifen obenherum eine Sonnenschwebfliege sein.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.