Here’s looking at you, Kid!

Weberknecht an der Hauswand am 11. November 2012, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. – Zum Vergrößern und um noch einmal richtig in die Auge zu sehen* bitte noch einmal anklicken.

11 Gedanken zu “Here’s looking at you, Kid!

  1. Wie interessant. Da wo die Beine aus dem Körper kommen, sieht es fast aus wie bei einem Krebs oder einer Krabbe.

    Big Brother is watching you…
    oder auch
    Schau mir in die Augen – Kleines… 🙂

    Gefällt mir

    • Sind ja auch verwandt, die Spinnen und Krebstiere. Mich hat es auch an bestimmte Lego-Bausätze und Roboter erinnert. Der Mensch „erfindet“ solche Bewegungsapparate immer nur nach. Alles Bionik.

      Gefällt mir

  2. nee iss klar.. wo andere Hühner kreischend wegrennen, musst Du erst mal ganz nah drangehen.. Ich hoffe doch, dass die Kamera auf der Staubsaugerdüse montiert war, und diese Aufnahme kurz vor dem „Pfumb“ entstand.. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.