Der erste „richtige“ Frost

 

Heute ist der erste durchgehende Frost-Tag, der unter der dichten Nebeldecke bis zum Abend angehalten hat, und dann ließ nicht etwa der Frost nach ( -3°C ), sondern der Nebel. – Dies sind Fotos vom Morgen des 15. November 2012, bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen – bitte zum Vergrössern die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

11 Gedanken zu “Der erste „richtige“ Frost

  1. Wunderschöne Aufnahmen… …es sieht wirklich aus, wie in Zuckerwasser getaucht… 🙂 – hier war es auch so schön. Leider musste ich zur Arbeit und konnte den Frost gar nicht so genießen und hatte auch keine Zeit Fotos zu machen 😦 – schön dann wenigstens welche bei Dir zu sehen… 🙂 – aber – der nächste Frost kommt bestimmt… ^^

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..