Frost und Nebel über Zweigen und Blättern

 

Frost und Nebel über Zweigen und Blättern von Rotem Hartriegel Cornus sanguinea, Stiel-Eiche Quercus robur, Schlehe Prunus spinosa, Asch-Weide Salix cinerea und einer Pappel Populus – Fotos vom 15. November 2012, in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

Ein Gedanke zu “Frost und Nebel über Zweigen und Blättern

  1. Ich kann nur immer wieder sagen, die Frostbilder sind Klasse und das ich total neidisch bin, weil ich am 15. arbeiten musste und am 16. bei uns nicht mehr ein Fusselchen Frost war… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.