Trotzige November-Blüten

 

Sie blühen trotz Frost am Wegrand – Fotos vom 17., 18. und 22. November 2012 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen, zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

4 Gedanken zu “Trotzige November-Blüten

  1. Trotz der Weihnachtsdeko überall kann man kaum glauben, dass in weniger als einem Monat schon Weihnachten ist. Und wenn man hier und dort die Blumen sieht, erst recht nicht… …ich wiederhole mich noch mal und sage nur: Ringelblumen und Rittersport…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.