Eis-Bilder

 

Ich denke, ab jetzt nenne ich es „Winter“: Eis-Bilder über während der Nacht vom Frost unter dem Eis ausgetrockneten Pfützen. Fotos vom Morgen des 3. Dezember 2012 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachen.

Werbung

8 Gedanken zu “Eis-Bilder

  1. oh, aber wirklich i.A. Tina!! ich hab ja noch bei mir gepostet, ich habs nicht leicht, aber schon eingeräumt, es kommet auch auf die Umstände an. also, wunderschöne Fotos von Kunstwerken!

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..