Fällt Weihnachten aus?

 

Anscheinend ist der Nikolaus auf dem Heimweg nach dem Austragen der Stiefel- und Socken-Füllungen im Schneetreiben entkräftet vom Schlitten gepurzelt und abgestürzt. Wer bringt jetzt dem Christkind und dem Weihnachtsmann die bei der Gelegenheit eingesammelten Wunschzettel?
Foto vom 9. Dezember 2012, Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

5 Gedanken zu “Fällt Weihnachten aus?

    • leider nicht – der hängt sogar auf einem Kinderspielplatz, von einer netten älteren Dame wird er jedes Jahr dort wohlmeinend aufgehängt, weil ihr anscheinend der Sinn für das makabre Aussehen vollkommen fehlt :mrgreen:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.