Spaziergang im Schneegestöber

 

Sonntagmorgen im Schneegestöber: etwa zwanzig Zentimeter frisch gefallener, fluffiger Neuschnee bedeckten alles, anfangs auch das Kameraobjektiv, weil ich nicht aufgepasst hatte. Der Wind häufte zusätzlich noch ein paar nette Schneewehen auf den Weg. Bongo und ich waren die ersten, die dort hindurchgestapft sind. So etwas macht mir immer wieder Spaß. – Fotos vom 9. Dezember 2012 bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

5 Gedanken zu “Spaziergang im Schneegestöber

  1. Schön. Wir hatten wirklich herrlichen Schnee. Leider hatte ich keine Zeit hinaus zu gehen. Aber ich sehe, die Funktion Diashow existiert noch – dann werde ich mal forschen gehen. Liebe Grüsse 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.