Turmfalke – Falco tinnunculus

Es ist immer derselbe männliche Turmfalke Falco tinnunculus, den ich stets an etwa der gleichen Stelle treffe – wir kennen uns schon. So nah und in Ruhe wie heute ließ er mich allerdings noch nie an seinen Sitzplatz annähern. Mich machen solche kleinen Erlebnisse glücklich. – Fotos vom 21. Dezember 2012, mittags in der Feldmark bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen.

13 Gedanken zu “Turmfalke – Falco tinnunculus

  1. Wunderschön gezeichnet… …ein toller Kerl… …schön dass er Dich so nah rankommen lassen hat und Du mit uns diesen Moment teilst… …es hat immer so etwas hm unglaubliches, wenn man so eine Begegnung hatte… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.