Im Reetzer Wald

 

Dieser Wald bei Reetze, ganz nahe bei Lüchow, ist nicht sonderlich groß, aber wunderschön und faszinierend: es ist ein Laubmischwald, teilweise sumpfiger Auwald, in dem die Bäume leuchtend grüne Plüschsocken aus Moos tragen. Am 1. März 2011 war ich schon einmal dort und habe auch einen Blog-Eintrag dazu geschrieben > „Bäume, Eis und Steine“. Diese Fotos sind vom 28. Dezember 2012, aufgenommen beim Dorf Reetze, in der Nähe von Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Ein Gedanke zu “Im Reetzer Wald

  1. ohja, viel zu sehen und auch zu fühlen. Die Aufnahmen scheinen mir auch wie aus einem der Filme, von früher, High Noon oder so. oke, jetzt sind es 4 Stunden und 10 Minuten bis zum Neustart. ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.