Einige neue Bilder aus dem alten Jahr …

Einige neue Bilder aus dem alten Jahr sind noch übrig geblieben und sie zeigen perfekt, wie normalerweise hier der „grüne Winter“ aussieht, vorausgesetzt, das Wetter ist sonnig:

 

Fotos vom Mittag des 30. Dezember 2012, an der ehemaligen Bahnlinie beim Königshorster Kanal zwischen Lüchow und Wustrow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

Veröffentlicht von puzzle ❀

Ich lebe mit meiner Familie im Wendland, das liegt im Norden Deutschlands, genauer gesagt, im östlichen Niedersachsen. Meine Blog-Geschichte umfasst mittlerweile über 10 Jahre, aber meine älteren Beiträge werden über die jüngeren nicht vergessen: vor allem die Vergleiche der Artikel über Pflanzen und Tiere sind mir wichtig. Wer immer sie besucht und kommentiert, bekommt auf jeden Fall von mir genauso Antwort, wie zum neuesten Blog-Artikel. - Ich freue mich über alle alten Bekannten und neuen Besucher ♥

4 Kommentare zu „Einige neue Bilder aus dem alten Jahr …

  1. das mittlere sieht so ein bisserl aus, als wäre da ein Filter drübergelegt, der das Bild optisch in die 70er Jahre zurückversetzt..

    Ansonsten wünsche ich ein frohes Neues Jahr – man liest sich.. 😉

    Gefällt mir

    1. Ja, stimmt, es hat sowas aus der Zeit Gerücktes – durch das Gegenlicht. Ich finde das immer lustig wenn unser ständig regulierendes Gehirn von der Technik vor Augen geführt bekommt, wie relativ unsere Wahrnehmung ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: