Sonntags-Rehe

 

Fotos vom 20. Januar 2013, mittags ca. 13 Uhr bei Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen: Es war knackig kalt und der Wind stand günstig, darum kamen die Rehe sogar noch direkt auf uns zugelaufen. Erst als sie das Auslöse-Geräusch der Kamera hörten, wurde es ihnen unheimlich und sie sprangen davon.

5 Gedanken zu “Sonntags-Rehe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.