Farben – endlich wieder Farben!

 

In den vergangenen Tagen, seitdem es wieder kälter wurde, ist es endlich auch wieder heller geworden, und vor allem: farbiger. – Fotos vom 23. bis 25. Januar 2013, in der Feldmark südlich von Lüchow im Wendland, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

6 Gedanken zu “Farben – endlich wieder Farben!

  1. Gestern war es hier wunderschön… …der Himmel war am Morgen richtig blau mit einigen weißen Wölkchen betupft. Alle Bäume waren mit Eiskristallen überzogen. Die Sonne schien und legte ein goldenes Licht auf alles und ich musste zur Arbeit und hatte nicht ein bisschen Zeit um es wirklich zu genießen bzw. einige Fotos davon zu machen. Die Sonne hatte am Nachmittag alles Eis von den Bäumen getaut, der Himmel war weiß. Der Boden war weiß. Schade…

    Deine Bilder sind wirklich schön. Ein bisschen Farbe in dem hellen Weiß tut wirklich gut… 🙂

    Liebe Grüße – bin im Moment etwas im Stress und in Eile, deshalb habe ich mich in der letzten Zeit auch etwas rar gemacht…

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.