Rehe, Rehe und noch mehr Rehe

 

Rehe am Wald bei Rebenstorf, oberhalb der eigentlichen Landgraben-Niederung. Der Wind hatte wieder einmal günstig gestanden und Bongo war brav neben mir. Ich bin wirklich froh, dass er dann nicht bellt und nur „fernsieht“. – Fotos vom Samstag, dem 26. Januar 2013, bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrössern anklicken.

 

2 Gedanken zu “Rehe, Rehe und noch mehr Rehe

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.