Alter Lüchower Landgraben: alle möglichen Spuren und ein Bisam

 

Am Alten Lüchower Landgraben: Spuren von Bisamratten und Wasservögeln im Schnee auf dem zugefrorenen Wasser des Landgrabens und schliesslich die Bisamratte selbst auch noch, aber sonst war dort kaum etwas los an diesem kalten Samstag, dem 25. Januar 2013, auf dem ‚Grünen Band‘ zwischen Lübbow und Dangenstorf, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen und Hoyersburg, Altmarkkreis, Sachsen-Anhalt.

3 Gedanken zu “Alter Lüchower Landgraben: alle möglichen Spuren und ein Bisam

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.