Schwanenmuschel

2013-02-10 LüchowSss 026 Schwanenmuschel (Anodonta cygnea)

Schwanenmuschel Anodonta cygnea am Ufer des Königshorster Kanals bei Lüchow

2013-02-10 LüchowSss 027 Schwanenmuschel (Anodonta cygnea)

Fotos von heute Vormittag, 10. Februar 2013

10 Gedanken zu “Schwanenmuschel

    • 😀
      vermutlich fressen sie die Muscheln?
      danke für den Kommentar, Tom. sonst hätte ich nicht gesehen, dass die Schwanenhunde von WordPress alle möglichen Tricks anwenden, um über nicht angezeigte Bilder, die eigentlich doch alle eine 2puzzle4.wordpress.com-Adresse haben müßten, auf mein Vergehen aufmerksam zu machen, keine Domain mehr zu bezahlen. Anscheinend haben sie mit Leute-Erschrecken bzw. deren Hilflosigkeit uhd Bequemlichkeit immer wieder gute Erfolge.
      Interesssant ist am Rande, dass dieser Fehler am Sonntag noch nicht da war. Da waren die Bilder zu sehen. Ich heiße aber gar nicht Paranoia. @@

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

