Wenn die Krokusse wegen Schnee und Frost immer noch auf sich warten lassen,…

Wenn die Krokusse wegen Schnee und Frost immer noch auf sich warten lassen, dann mache ich sie mir über Nacht eben selbst:

Voilá – meine Apophyische Krokuswiese!

 

3 Gedanken zu “Wenn die Krokusse wegen Schnee und Frost immer noch auf sich warten lassen,…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..