Zwei, die am gleichen Tag Geburtstag haben

Zwei, die am gleichen Tag Geburtstag haben aber trotzdem keine Zwillinge: 2 Hochlandrind-Kälbchen, noch ganz neu, die Nabelschnur ist noch nicht abgefallen.

 

Manche aufeinanderfolgende Bilder zeigen die Situationen zu schön, um eine noch reduziertere Auswahl zu treffen. Sie sind einfach zu knuffig. Die Fotos sind vom 16. April 2013, bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

 

9 Gedanken zu “Zwei, die am gleichen Tag Geburtstag haben

  1. Nein wie süüüüß… 🙂 …und was für einen Schmollmund der eine Kleine da hat (letztes Bild) ist ja wirklich zu niedlich… …ich hätte auch so gerne welche… …vielleicht bekomme ich zwei Schaflämmer… …ist zwar nicht das Selbe, aber die kommen auch aus Schottland… …Noch sind sie nicht geboren… *voll gespannt bin…*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..