Blumen, verspielt

no


Ja, immer noch die – ich habe noch jede Menge davon zum Verexperimentieren, auch wenn die Sträusse bereits der Vergangenheit gehören.

Advertisements

10 Gedanken zu “Blumen, verspielt

  1. Sie gefallen mir außerordentlich gut und ich würde gerne mehr sehen. Antik, vergänglich – zeitlose Malereien aus einem anderen Jahrhundert – aber auch an Jugenstil erinnernd.
    Dies ist gute Lösung zwischen den extrem-farbigen und den schwarz-weiß Aufnahmen.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s