Mammut(Fete) in Bösel

no

… oder auch: Fotos vom Böseler Buerbeerfest am 28. April 2013.
Was das ist? Erklärung hier > www.buerbeer.de, Bilder da:


Der Umzug ist jedes Jahr ein buntes und lustiges Ereignis, es gibt auch einen kleinen Rummelplatz mit Autoscooter, Schießbuden, Essen und Bierzelt.
2011 hatte ich schon mal einen Blogartikel mit vielen Fotos veröffentlicht > hier
Bitte die kleinen Fotos in der Galerie zum Vergrößern anklicken!

8 Gedanken zu “Mammut(Fete) in Bösel

      • Ah – auf „Bauern“ wär ich nicht gekommen!
        Ich bin ja Hamburger und sprech noch ganz gut Holsteiner Platt. Da ist der Bauer „de Buur“. Auch nicht weit weg, sprachlich…
        Und daß das Bauernbier wech mut, dascha kloar! Prost mien Deern!

        Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

