Endlich wieder …

no

Endlich wieder Grün an Bäumen und Sträuchern, und Insektengeschwirr, vor allem über den Blütenteppichen der Roten Taubnesseln am Wegrand:


Fotos zum Vergrößern bitte anklicken. Aufgenommen sind sie zwischen 26. und 28. April 2013 bei Lüchow.

6 Gedanken zu “Endlich wieder …

  1. Nach der frostigen Zeit sah der Boden, das Gras und die Bäume so ausgelaugt und farblos aus. Jetzt ist es eine wahre Farbexplosion für das Auge. Diese hellgrünen Buchenwälder. Überall blüht und grünt es, die Insekten brummen und surren durch die Luft und fliegen von Blüte zu Blüte (oder auch mal Pferdeapfel^^) und die Vögel geben ihre Konzerte, besonders schön zur Zeit der Auerhahn… (der kann gar nicht singen)… …Du hast den Frühling mit Deinen Bildern eingefangen…🙂

    Gefällt mir

    • Ja, da ist wieder richtig Bewegung drin, überall. Momentan fast sogar noch etwas ungewohnt, weil es so plötzlich und vehement ausgebrochen ist. Das ist zumindest mein Eindruck.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

