Feldhase Lepus europaeus

 

Er rannte auf Bongo und mich zu, der Feldhase Lepus europaeus, weil auf dem Weg hinter ihm jemand mit einem stöbernden Hund zu nah gekommen war. Leider hat Bongo sich dann doch bewegt, als der Hase so auf uns zu gerannt kam, und so ist der Hase dann abgebogen, statt mir auf den Arm zu springen, wie ich es schon fast erwartete. – Fotos vom Abend des 6. Mai 2013 bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen – zum Vergrössern bitte die Bilder anklicken.

 
Advertisements

6 Gedanken zu “Feldhase Lepus europaeus

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.