Feldhase Lepus europaeus

no
2013-05-06 LüchowSss 016 Feldhase
Er rannte auf Bongo und mich zu, weil auf dem Weg hinter ihm jemand mit einem stöbernden Hund zu nah gekommen war.
2013-05-06 LüchowSss 018 Feldhase

Leider hat Bongo sich dann doch bewegt, als der Hase so auf uns zu gerannt kam, …

2013-05-06 LüchowSss 019 Feldhase

… und so ist der Hase dann abgebogen, statt mir auf den Arm zu springen, wie ich es schon fast erwartete.
Fotos vom Abend des 6. Mai 2013 bei Lüchow – zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken.

6 Gedanken zu “Feldhase Lepus europaeus

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

