Goldgelb und Grün

no
Das Schöne am derzeitigen Regenwetter ist, dass alles blitzblank, klar und sauber leuchtet, sobald die Sonne herauskommt.

Goldnesseln, Schöllkraut, Löwenzahn und Hahnenfuß – Die Fotos sind vom 15. bis 20. Mai 2013 bei Lüchow gemacht. Zum Vergrößern bitte die Bilder in der Galerie anklicken.

7 Gedanken zu “Goldgelb und Grün

  1. Ja, farblich schon harmonisch. Und beim Kombinationsspiel zwischen Schwarzgeld & Rot ist der Schiedsrichter selbst beteiligt. Zumindest nach Bela. Hatte ich aber nicht so genau hingesehen. Hehe, wünsch dir was und liebe grüße claus

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s