Sandmohn

no
2013-05-16 Lüchow 020 Sandmohn
Foto vom 16. Mai 2013 – am Feldrand bei Lüchow überraschte mich eine erste, kleine aber leuchtendrote Feldmohnblüte Papaver argemone. Der Sandmohn ist kleiner als der > Feldmohn Papaver rhoeas, und „bunter“.
(Zeit, den Header zu wechseln, auch wenn das Wetter immer noch eher nach Tee verlangt.)

Advertisements

6 Gedanken zu “Sandmohn

  1. Hier blüht im Moment nix, habe ich das Gefühl. Nur Weißdorn und Pusteblumen. Und ganz viel NASS… – schön so etwas rotes zu sehen. Hoffe das es hier auch bald losgeht… 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s