Regenwetter: Schneckenboote!

 

Ein tagesaktueller Wetterbericht-Einschub von heute, 26. Mai 2013 für Lüchow im Wendland, Niedersachsen:
Es regnet und regnet, das Regenwasser steht mehr als fussknöchelhoch in den Furchen der Kartoffeläcker; selbst Nacktschnecken rudern in kleinen Booten über die von Pfützen bedeckten Strassen!

 
Werbung

9 Gedanken zu “Regenwetter: Schneckenboote!

    • ..gib Ihnen ein Segel mit, damit sie Kurs halten können…:-))) Ist hier auch nicht anders, obwohl angeblich Sonne kommen sollte, aber erstmals sind unsere Moor Entwässerungsgräben in diesem Jahr wieder gefüllt. Wir haben Glück, weil wir Warftlage haben, hier läuft alles nach unten…aber so langsam siehts aus , als wenn die Mäuse und Bisams zu uns hochkommen, um zu überleben und meine Kois trainieren auch schon für den Trip über die Eider nach Übersee…:-D
      …einen schönen Wochenanfang und keine Sorgen mit der Frisur — Taft hält !!!

      Like

  1. I see you are experiencing much of the same weather as you find in Norway. Luckily, I live in the part of the contry that have not been affected by heavy rainfall and floods.But i have my own boat anyway. Just in case;)
    Have a nice week.
    ~Silent Island~

    Like

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..