In der Morgensonne

no
2013-05-28 LüchowSss 040 Bachstelze+Amsel+Feldhase

Wenn Bachstelze, Amsel und Feldhase „Guten Morgen“ sagen🙂
Foto vom 28. Mai 2013 bei Lüchow.

5 Gedanken zu “In der Morgensonne

    • Auf die tatsächliche Entfernung: ja. Das waren ca. 50m. Die kritische Hasendistanz ist unmittelbar am Wegrand, so wie sie derzeit andauernd beinahe erst bereits unter den Füssen losrennen. Da ist er reflexhaft erst mal entfesselt. Aber wenn die Hasen oder Rehe nicht gerade überraschend neben einem aufspringen, kann er wirklich Ruhe bewahren.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s