Lilien im Garten & Yellow Melodies

no

Sumpfschwertlilie und Taglilien am 5. Juni 2013 im Garten. Das Besondere an beiden Stauden ist, dass sie ursprünglich schon zu Beginn der 70er Jahre im Garten meiner Eltern am Gartenteich gepflanzt wurden, bzw, dass diese hier die Abkömmlinge jener Pflanzen sind. Die Sumpfschwertlilien überraschten schon damals damit, dass sie plötzlich in einem trockenen Teil des Gartens am Hausgiebel als Sämling auftauchten und dort auch gediehen. An ungefähr diese Stelle habe ich sie im Sommer 2011 auch wieder gesetzt, und es geht ihnen wunderbar.
Darüber hatte ich am 28. Mai 2012 schon einmal detaillierter und mit alten Fotos berichtet > hier

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lilien im Garten & Yellow Melodies

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s