Kleine Schmuckstücke

 

Es sind Wildpflanzen, die von manchen als „Unkraut“ bezeichnet werden, aber sie sind mir im Garten willkommen. Das Ruprechtkraut wird auch Stinkender Storchenschnabel genannt, aber ich mag den herben Duft sogar gern. – Die Fotos sind vom 5. Juni 2013, im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

Ein Gedanke zu “Kleine Schmuckstücke

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.