Fingerhut & Taglilie

 

Roten Fingerhut mit gelben Taglilien würden planende Gärtner womöglich im Garten nicht nebeneinander setzen, denn die Farbkombination ist schon eigenwillig, aber mir gefällt es. Ich bin ohnehin der Ansicht, dass im Garten zusammenpasst, was von allein zusammenfindet. – Fotos vom 13. Juni 2013 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

 

12 Gedanken zu “Fingerhut & Taglilie

  1. Blüten können auch eigen sein. Auf dem ersten Bild schauen sie alle in eine Richtung, während sich die Fingerhutdame auf dem zweiten Bild abwendet, oder einfach nur ihre eigene Richtung hat.
    (Ich habe neulich sehr leckeres Mangoeis aus echten Früchten gegessen 🙂 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.