Auf der Weide


Bunte Kühe mit Kälbern am 17. Juni 2013 bei Woltersdorf, Lüchow im Wendland, Niedersachsen – zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken. Ich finde besonders das graugefleckte Kalb putzig 🙂

2 Gedanken zu “Auf der Weide

  1. Wir haben hier in der Nähe auch so eine bunte Herde. Und dort gefällt mir auch das grau gefleckte Kalb am besten. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich bis dahin noch keine graugefleckten Kälber gesehen habe.

    Gefällt mir

    • Möglich ist das, ich hatte auch noch keines gesehen zuvor; und ich glaube, es liegt bei mir auch an der dunklen Nase und den umrandeten Augen, wie bei den Hochland-Kälbern.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.