Juni-Blüten im Garten

no

Fotos vom 18. Juni 2013: zwei Bilder sind von je einer anderen Fingerhut-Pflanze, denen man sehr schön ansehen kann, wie variabel die Färbungen einer Pflanze sein können, die als „Roter Fingerhut“ abgehandelt wird – in die Blüten mit dem vanillegelben Akzent bin ich richtig verliebt und hoffe, diese sät sich schön aus. Außerdem blühen weisse Glockenblumen im Schatten des Haselstrauchs, sowie Kronen-Lichtnelken beim Pfeifenstrauch. Schnittlauchblüten zeigen an der Terrasse vor der Küchentür, wie hübsch ein Küchenkraut sein kann. Die mit zarten kleinen Blüten besetzte Kerze der (Indischen?)Kermesbeere ist ein Einwanderer, die sich einen Platz bei der Einfahrt gesucht hat. Ich bin gespannt, wie die sich weiter entwickelt.
Zum Vergrößern bitte die kleinen Fotos in der Galerie anklicken.

Advertisements

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s