im Wald

no


Am ebenfalls 19. Juni 2013 war ich wegen des Schattens mit Bongo in den Wald gefahren, wie so oft, in den Böseler Wald. Die so jäh und ohne Eingewöhnen eingesetzte Hitze war einfach überwältigtend. Auch unter den Bäumen ließ Bongo sich immer wieder im Schatten fallen, um auf dem Weg zu rasten.
Sonne läßt Kiefern in der Wärme duften und erhellt den Boden, dann mag ich den Wald sehr, wenn die alten Kiefernzapen knacken, Gräser schimmern und purpurfarbene Fingerhutblüten am Wegrand leuchten, oder die zartblauen kleinen Sandglöckchen am Boden der Sandgrube mit ihren Blütenköpfchen leicht im Lufthauch nicken. – Zum Vergrößern bitte die Bilder in der Galerie anklicken.

7 Gedanken zu “im Wald

  1. ja, es war richtig heftig. Selbst die junge Cora konnte es nicht ab. Auch wir sind dann abends in den Wald gefahren. Ihr habt ja auch so herrliche Sandgruben! ist fast wie ein wenig Strand, oder🙂

    Gefällt mir

  2. Da sagst Du was, für unseren Altcollie Teddy ist das auch das reinste Saunawetter, aber das Jungspündchen ZORA springt wie ein Reh…und ich kauf nur noch Eiskonfekt im 10-er Pack…:-)))

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

