Bei Jeetzel

 

Beim Dorf Jeetzel (Samtgemeinde Lüchow), in der Nähe des Jeetzel-Flusses gelegen. Wolken, Felder und ein wenig Nebengebäude-Fachwerk, außerdem einer der schönsten freistehenden Weißdorne in der Gegend, die stehe hier sonst nur in Hecken. Fotos vom 22. Jun 2013 beim Dorf Jeetzel, Lüchow-Dannenberg, Niedersachsen – zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 

10 Gedanken zu “Bei Jeetzel

  1. jetzt mußt Du mir aber auch mal was aus der Gegend um Klein-Gusborn besorgen, da haben wir noch „olle Verwandschaft“ die wir lieber von hinten sehen…aber kommen da nie mehr runter…und da sind noch soń paar Erbteile dran. Das würde mich doch mal sehr interessieren, wenn ich von der Gegend ein Paparazzifoto kriegen könnte…schick Dir dann ne tolle, speedy SD-Karte oder soń kleines Foto-Gimmick via Amazon, falls Du dort mal zufällig hinkommst…:-D
    wäre das was fürn Bestechungsversuch, liebe Heide ???

    Gefällt mir

  2. …übrigens interessant diese „Gusborner Dorfwoche“, was die so alles treiben…
    bei uns ist dagegen ab Donnerstag… WACKEN 2013, HeavyMetal bis der Mond runterfällt…

    und diesmal mit HEINO & RAMMSTEIN, Deutschland-exclusiv im einmaligen Duett, wie kürzlich auf dem Kiez…der singt bestimmt am Schluss noch wieder JUNGE „…und wie Du wieder aussiehst…“ mit Zusatz „und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte, musst du die denn färben?“
    Hier geht dann die Post ab, ab abends bei Südwind hören wir den MetalRock via 25-30km Luftlinie von WACKEN über den Kanal…da brennt der Himmel !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.