Sempervivum

no
2013-07-03 LüchowSss 056 Dachwurz_Sempervivum_Blüte mit Berberitzenrot

Hauswurz Sempervivum tectorum – Foto vom 3. Juli 2013, im Garten

5 Gedanken zu “Sempervivum

  1. Wunderschöne Blume, sieht erst so unscheinbar aus und dann so etwas… …wir haben vor Jahren mal einen Ableger bekommen, als Bodendecker. Als sie dann irgendwann mal geblüht hat, habe ich nicht schlecht gestaunt. Eben, als mein Internet nicht funktionierte, habe ich mir Fotos angeschaut und überlegt, was wie wo einzustellen ist und habe mich gefragt, wie diese Pflanze wohl heißt, als ich sie da abgelichtet sah. Und schwub, Puzzle hat schon die Antwort… ^^

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

